MAC Disney Venomous Villains Wunschliste

Sonntag, 29. August 2010

Inspired durch MrsMara wollte ich nun auch eine Wunschliste machen, einfach weil ich sonst nie im Überblick habe was genau ich eigentlich wollte, die LE ist einfach sooo riesig!

Cruella de Vil:

e/s "Sweet Joy":




Evil Queen:

e/s "Her alter image":




e/s "Vile Violet":




Maleficient:

Nagellack "Bad Fairy":




Mineralized e/s duo "Dark Magic":




Dr Facilier:

Pigment "Push the Edge": (Must have ♥)




Bei den lilanen e/s und Mineralize e/s bin ich mir noch nicht sicher ich muss sie mal live begutachten, und entscheide dann was mir am Besten gefällt, alles kann ich mir auch nich leisten ^-^ Beim Cruella e/s bin ich noch so hin und hergerissen, einerseits total mein Beuteschema, ich vergöttere Goldene e/s, auf der anderen Seite hab ich sowas eigentlich schon... mmh mals sehen :D
Den Nagellack werd ich mir ziemlich sicher holen, wäre mein erster MAC Lack, außerdem hab ich nichtmal annähernd etwas ähnliches.


Disclaimer: Alle Bilder sind von Temptalia.com, nicht von mir, ich hab keine Rechte an gar nix :D Ihr solltet der Seite übrigens unbedingt einen Besuch abstatten, dort gibts die gesamte LE in Bilder und geswatcht. Alle anderen MAC LEs übrigens auch, super Seite!

1 Kommentare:

Tigerchen hat gesagt…

Der Nagellack ist ja der Hammer

Kommentar veröffentlichen