MAC e/s und Pancakes :D

Samstag, 18. September 2010

Das hier ist für mich einfach mal ein Post zur Bestandsaufnahme, welche e/s ich hab und welche ich deswegen halt nicht brauche, da zu ähnlich. Hilft manchmal im LE-Wahn den Überblick zu behalten, den Geldbeutel zu liebe :D
Anlass ist, dass ich gestern meine 4 Single-e/s depotted und in meine Palette gepackt hab.

Hier also die Bilder, einmal in Palette und einmal geswatcht. :)






Die Swatches in Spalten, hier Spalte 1:


von links nach rechts: Carbon, Typographic, Gesso



Spalte 2:


All that glitters, Nanogold(LE), Orb



Spalte 3:


von links nach rechts: Sable, Amber Lights, Straw Harvest(LE)



Spalte 4:


von links nach rechts: Deep Truth, Plum Dressing, Swish


Nanogold ist unendlich schwer zu fotographieren, da er 3 verschiedene Schimmer hat, Gold, Rosa und Peach-Hautfarben, letzteres ist auch seine "Grundfarbe".

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, zB die Finishes, einfach einen Kommentar da lassen :D

Ach ja und die Pancakes, die hab ich meinem Schatz und mir heute zum Frühstück gemacht, ganz stilecht mit Ahornsirup. Mmmh die waren toll! <3




Rezept rücke ich natürlich auch raus ;)

Llap Helix

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen