Freitagsfüller ^^

Freitag, 28. Januar 2011

So mal wieder ein Lebenszeichen von mir, mein Strahlenbio-Praktikum ist nun rum und ich hab ein bisschen mehr Zeit zum Seifeln und Stricken.
Heute will ich auch auf jeden Fall mal meine ganzen Seifen mit Bildchen und Rezept hier im Blog verewigen, also gibts spätestens heute abend noch viel zu lesen. :)
Aber jetzt erstmal der Freitagsfüller:

1. Ich glaube heute wird ein produktiver Tag .

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ist (entschuldigt) Unterschichts-TV und sowas schaue ich nicht .

4. Über sich selbst lachen können sollte man immer, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, muss ich sagen: schmeckt nicht!

6. In letzter Zeit bin ich furchtbar müde, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf endlich mal wieder zum Stricken zu kommen , morgen habe ich Protokoll schreiben geplant und Sonntag möchte ich anfangen die Vorlesungen zusammen zu fassen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen