Sueño de los limones

Sonntag, 30. Januar 2011

Meine 3te Traumseife ist schon meine erste Nachschubsseife, da mir Zitronenduft mit Pfefferminz ja aus der Hand gerissen wurde. :D
"Sueño de los limones" ist sowohl optisch als auch olfaktorisch an Lem-int angelehnt. Hat allerdings eine andere Zutatenzusammensetzung:

170g Kokos
170g Fettstange
10g Kakao
170g Olive
150g Soja
10g Jojoba
10g Zitronensäure
231g Wasser 96g NaOH->9%ÜF

Beduftet habe ich sie mit dem PÖ Zitrone und ÄÖ Pfefferminz. Genaue Mengen kann ich da aber nicht nennen, hab eben einfach nach Gefühl gekippt. :D



Den Leim habe ich auch im Topf marmoriert, das klappt echt gut, aber es war auch ein denkbar braver Leim. :D
Übrigens habe ich die ganzen Formen zu Weihnachten bekommen, die mussten ja mal dringend ausprobiert werden. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen