Peter Jackson kommt zu mir!

Freitag, 1. April 2011

Ein Kommilitone hat mir gerade diesen Link hier:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_66945.php

geschickt. Ich bin beinahe rückwärts umgefallen! Die Dreharbeiten bei uns in der Nähe und die suchen Statisten. Boah erstmal so mega gefreut, geplant wen wir so alles mit zum Casting nehmen, der Mama erzählt die gerade angerufen hat. :D
Rüber zu meinem Schatz gelaufen dem auch erzählt. Weiter gefreut.

Meint der plötzlich: Bist du nicht sicher ob das kein Aprilscherz ist?

Möp :(

Im Forum der Seite nachgeschaut. Tatsächlich einer. :(

Sowas finde ich nicht mehr lustig, das ist mir zu krass, da war ich gerade echt wieder herbe enttäuscht. Ich kenne dieses Aprilscherz zellebrieren ohnehin nicht so und hab auch gar nicht daran gedacht, dass ja der 1ste April ist. Wäre ein wirklich bombastischer Abschluss einer eher bescheidenen Woche gewesen aber so bin ich jetzt noch schlechter gelaunt. Ich bin weißgott nicht der Mensch der nicht über sich selbst lachen kann, aber so als Hardcore Herr der Ringe Fan hat mich das irgendwie ganz schön getroffen. :(

Wie seht ihr das, sehe ich das zu eng? Normalerweise nehm ich so eine Leichtgläubigkeit von mir mit Humor, aber hier bleibt irgendwie nur ein blöder Nachgeschmack.

3 Kommentare:

Kazi hat gesagt…

Tut mir leid, dass dich das so gefrustet hat. Aber ich kanns schon ein wenig nachvollziehen. Wenn man etwas besonders toll findet und sich über alle Maßen über etwas freut, ist man natürlich enttäuscht wenn sich dies nicht erfüllt. Das ist doch normal und ich finde nicht, dass Du es zu eng siehst. Und letztlich kommt sowas bei mir auch auf die Tagesform an, wenn ich total gut beisammen bin dann steck ich sowas mit Lachen weg. WEnn ich eh schon irgendwie gestresst bin oder schon einiges schief gelaufen ist, dann nimmt mich sowas auch tierisch mit.
Ich hoffe Du kannst morgen vllt. schon ein wenig drüber lachen! LG Katja

Postpanamamaxi hat gesagt…

Bei uns haben sie im Radio erzählt, die Verkehrssünderkartei in Flensburg, also das Kraftfahrtbundesamt KBA würde 30000 Punkte streichen und man könne sich dort bewerben.
Da wird aber das Telefon auch dauergeklingelt haben...*g*

Ich persönlich habe auch keinen in den April geschickt und habe mich auch nicht schicken lassen. Irgendwie ist das nicht meine Welt, ich bin da immer etwas ungelenk und stehe dann wie ein Idiot da. So wie Data, dem fehlt da auch der passende Chip! Und ich mag mich nicht gern vera....veralbert fühlen, das geht mir gegen meine Würde.

Live long and prosper!

Postpanamamaxi

Weird hat gesagt…

Ist schon 'n bisschen her, aber trotzdem - ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch keine Freundin von Aprilscherzen; ich lache gerne und auch mal über mich, aber so richtig reingelegt werden mag ich auch nicht. Ich versuche schon immer, am 1. April nicht unter Leute zu gehen, Internet reicht :-D

Liebe Grüße,
Weird

Kommentar veröffentlichen