Die Post ist da!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Post von meiner Lieblings-Liz. ;)

Ich habe an ihrer "Seife gegen Knöpfe"-Aktion teilgenommen und nun kam am Wochenende das Seifen-Päckchen an. Allerdings nicht bei mir, wir waren nicht da, also wurde es zum Postamt gebracht, wo ich es dann Montag in Empfang nehmen durfte. (und mich gleich über die blöden Angestellten in genau diesem einen Postamt ärgern durfte *grrr* aber das gehört ja nicht hierher)

Jedenfalls Tadaaaa hier ist es:



Drin war nicht nur die versprochene Sommerliebe-Seife, sondern auch noch ihre Nordsee-Unwetter-Warn Seife ;D. Dazu noch ein wunderschönes Handschmeichler-Herz aus Stein und ein Brief. Viiiiielen Dank liebe Liz, wenn du mit dem Knopfpäckchen nur halb so viel Freude hattest, wie ich mit dem Seifenpäckchen, hat sich die Aktion ja schon gelohnt! :) Ach und Schoki gabs auch noch, aber die hab ich schon aufgemampft *hihihi*. Bei uns herrscht nämlich akuter Schoki-Notstand, mein Schatz und ich kaufen nie Schoki ein, weil die ja eigentlich so ungesund ist, aber wir haben jeden Tag nach dem Abendessen soooo Lust auf Schoki. Ha und jetzt hatte ich Schoki und haps war sie auch schon fort. :D
Wie ihr sehen könnt, war das ganze auch soooo wunderschön verpackt! Ich hab das Päckchen erstmal 5 minutenlang andächtig angestarrt, weil ich es nicht übers Herz brachte die tolle Tüte zu öffnen. Aber dann hat die Neugier gesiegt :P Und die Seife riecht soooo himmlisch lecker. Meine Nase riecht gaaar nichts von der Vanille, da sie total mit dem tollen Erdbeer-Rhabarber Duft beschäftigt ist.

Achja Erdbeer-Rhabarber.... davon wollte ich eigentlich grade Marmelade kochen, aber neeeein, die Erdbeeren waren verschimmelt. :( *menno* Gut dass ich schon dabei war die Gläser auszukochen, dann darf ich das ja jetzt nochmal machen, Glück gehabt. -.-

Ach und wo wir bei Post waren, ich hab euch noch gar nicht mein Päckchen vom Osterwichteln gezeigt.



Mit 2 Seifen, einem supersüßen Utensilo, Ghana-Shea und Schokolaaaade!



Die beiden Seifen sind mit Woodland-Pear und Nevonia beduftet, letztere habe ich gerade am Waschbecken und boah ist die toll! O-O Ich muss unbedingt die liebe Ölchen nach ihrem Rezept fragen, so ein toller cremiger Schaum und soo pflegend!
Die liebe Ölchen war nämlich meine Wichtelmama, und weil sie niiiirgends Bilder veröffentlicht und ich auch sonst keinen Hinweis hatte, musste sie mir verraten, dass sie es war. ^-^

Und dieses Päckchen ging an Steffl, mein Wichtelkind:



Die Seife Bunny-Love, ein Fläschchen Limoncello, ein Gläschen Lemon Curd, ein Häkel-Huhn-Eierwärmer, der viel größer als für nur ein Ei wurde, obwohl ich nach Anleitung häkelte :D, Schoko-Eier und eine Karte. :)

So und jetzt werkel ich ein bisschen am Blog herum. ^^

1 Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Gern geschehen!
ICH hatte auf jeden Fall meinen Spaß an beiden Teilen der Knopf-gegen-Seife-Aktion :-)

Liz aka Postpanamamaxi

Kommentar veröffentlichen