Mein Abendessen :)

Sonntag, 8. Mai 2011

Ich bin ein bisschen von Lenerl inspiriert worden auch endlich mal damit anzufangen meine Ernährung umzustellen. Ich hab festgestellt, dass ich auf Kohlenhydrate einfach nicht gut reagiere, ich hab ständig Hunger/Heißhunger und fühle mich mit Low-Carb einfach viel fitter.
Low-Carb habe ich schon mal gemacht, in Form von Metabolic Balance was auch wirklich toll funktioniert, aber in der Vorlesungszeit ist das für mich so wenig praktisch, dass ich es immer irgendwie aufgegeben habe. Es ist super streng, aber ich fühle mich damit immer klasse. Im Moment versuche ich also so gut es geht Kohlenhydrate wegzulassen, und bei Gelegenheit wieder MB zu machen. Hier also mal mein Abendessen:



Salat mit roter und gelber Paprika und echtem Schafskäse :)



Und als Nachtisch Quark mit Erdbeeren, naja eher Erdbeeren mit Quark *mjami* :D


Und was gabs bei euch so? ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen