Piep- Ich lebe noch. Und Torte!

Donnerstag, 28. Juli 2011

Naja wenigstens ein bisschen.

Nach 10000 Klausuren -.- bin ich nun endlich fertig. Nur noch mal eine im September, und noch 4 Wochen Labor, also praktisch nichts zu tun. :)

Sehr freue ich mich aufs Wochenende: Ich darf Freitag und Sonntag nachts (20h-4h) arbeiten, juhu Wissenschaftler werden ist toll. -_- Naja wenigstens sind die Leute im Labor nett, dann vergeht die Zeit sicher wie im Flug.

Eigentlich wollte ich auch noch 2 Bilder zeigen, von Torten die ich für meine besten Freunde zum Geburtstag gemacht habe. Aber da hat mir der Tortenkobold einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ja den gibt es wohl auch. Mir sind noch nie 2 Torten so misslungen wie diese beiden. Geschmeckt haben sie natürlich trotzdem, und außer mir ist es niemandem aufgefallen, dass sie katastrophal waren. Aber wütend war ich.
Deswegen bekommt ihr jetzt völlig willkürlich ein Bild von der Hochzeitstorte die ich für die Hochzeit meiner Mutter und ihrem Mann gemacht habe. (vor einem Jahr ^-^)




Dann hatte ich einen Virus, oder eher 50. Woher die kamen, fragt mich nicht. Also System platt gemacht. Alles neu einrichten, juhu.

Ach Creme kann ich jetzt machen, das macht Spaß und boah selbstgemachte Creme ist toll! :D


Ich freue mich so unendlich auf Montag, denn dann habe ich tatsächlich mal 2 Wochen frei! <3

In meiner Abwesenheit habe ich meine Blogliste übrigens weiterverfolgt, die 15 Minuten lesen abends waren immer so eine klitzekleine Verschnaufpause. Vielen Dank, dass ihr so wunderbare Blogs führt, die mir ganz oft ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! :)

Und Postpanamamaxi natürlich noch mal allesalles Gute nachträglich. So zur Hochzeit und so. ;)

Und jetzt Bett, morgen muss noch ein Wichtelpäck hergerichtet werden, da ich stark davon ausgehen muss, das es verschlampt wurde. *grrrr*

3 Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Huhu Helix,
tröste Dich. Meines ist auch noch nicht angekommen.
Murphys Law (auch wenn es nicht nachweisbar ist) hat trotzdem wieder zugeschlagen.
Was soll's.

Ich weiß nicht, was mit dem gelben Dienstleister los ist.

Übrigens: Danke für den tollen Engel, der jetzt in meinem Schlafzimmer schwebt (mein Großer hat gefragt, ob das "Gott" sei - er ist gerade in der ersten spirituellen Phase angekommen!).
Der Engel passt farblich perfekt ins Raumkonzept.

Alles Liebe,
Deine Postpanamamaxi
die hofft, alle Klausuren sind so geworden, wie Du sie Dir erhofft hast

Kazi hat gesagt…

Huhu,
schön wieder was von Dir zu lesen!
Bei mir sind definitiv 2 Tauschis nicht angekommen aus dem Tauschrauschforum und ich bin sehr sicher, dass sie verschickt wurden! Momentan ist es offenbar echt ein Risiko unversichertes mit dem gelben Dienstleister zu verschicken. Nur Werbung kommt zuverlässig an!

LG Katja

Friesenfan hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, hatte mich schon gesorgt ...
Ich hoffe auch, dass Deine Klausuren gut gelaufen sind und erhol' Dich ein bisschen und schau mal auf meinen Blog...
Grüßle

Kommentar veröffentlichen